Vor mehreren Generationen gegründet, wurde unser Familienunternehmen stets vom Vater an den Sohn übergeben. Zur Zeit wird das Haus von José Bouché geführt, Unterstützung erfährt er durch seinen Sohn Nicolas.

In der Nähe von Epernay – im Herzen der Champagne - arbeiten wir auf 35 Hektar und produzieren somit jährlich etwa 500.000 Flaschen.

Das Sortiment unseres traditionsreichen Champagners zeichnet sich durch eine hervorragende Qualität und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aus.

Unser Streben nach bestmöglicher Qualität - durch den sorgfältigen Ausbau unserer Weine - hat dazu geführt, dass viele Kunden unsere Produkte schätzen und uns seit Jahren vertrauen. Wir verkaufen unseren Champagner ausschließlich im Fachhandel, in der Gastronomie oder an private Endverbraucher.

Mehr Infos auch unter:www.champagne-bouche.fr